Marketing Check & Plan

Der MARKETING-CHECK & PLAN für kleinere Mittelständler und Einzelunternehmer!

 

Durch dieses Angebot sichern Sie sich mit einer überschaubaren Investition die Basis für ein effizientes Marketing. BRANDTIME checkt die Ist-/Soll-Situation und erarbeitet mit Ihnen eine Kommunikationsstrategie, die zu Ihrem Unternehmen, dem Markt, Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten passt.

IHRE VORTEILE

1. Sie erhalten ein zielgerichtetes Kommunikationskonzept.
2. Sie investieren wenig Zeit und einen festen Betrag.
3. Sie erhalten Analysen und Empfehlungen auf hochprofessionellem Niveau, gewinnen neue Impulse und Handlungsempfehlungen.
4. Sie wissen konkret, welche Maßnahmen für Ihre Ziele wirksam werden und können so Ihren Marketingetat entsprechend gestalten.

DER ABLAUF

Der MARKETING-CHECK+PLAN beinhaltet einen Workshop und einen handlungsorientierten Präsentationstermin.
In einem ersten Telefonat geht es um Ihre Unternehmenssituation und Ihre Ziele. Zudem bekommen Sie vorbereitende Informationen für den folgenden Workshop. Eventuell übermitteln Sie mir vorab einen Stand Ihrer bisherigen Kommunikationsaktivitäten.

Bei Ihnen vor Ort bearbeiten wir dann die Fragestellungen:
Was sind die wichtigsten Ziele Ihres Unternehmens?
Wer sind Ihre Kunden/Zielgruppen?
Wer ist und wie positioniert sich Ihr Wettbewerb?
Was sind Ihre Alleinstellungsmerkmale?
Welche Marketing Aktivitäten werden/wurden bereits umgesetzt?
Wo sind Optimierungschancen?
Welche Kommunikationsfelder sind für die Zielerreichung sinnvoll und machbar?

Auf dieser Grundlage erarbeitet BRANDTIME für Sie einen Marketing/Kommunikationsplan mit entsprechendem Budget, den wir bei einem folgenden Präsentationstermin vorstellen.
Bitte beachten: Der MARKETING-CHECK+PLAN richtet sich an Einzelunternehmer und kleinere Mittelständler.

IHR EINSATZ

Den MARKETING-CHECK+PLAN erhalten Sie für 1.200 Euro, zzgl. Mehrwertsteuer. Der Inhalt besteht aus bis zu drei vorbereitenden Telefonaten, einem zweistündigen Workshop, die Erarbeitung Ihres Marketingplans und einem folgenden Präsentationstermin mit konkreten Handlungsempfehlungen.