Spezielle Branchenerfahrungen

DieGrundlagen für BRANDTIME wurden in den Jahren unserer Tätigkeiten in renommierten Kommunikationsagenturen und Marketingabteilungen geschaffen.
Die strategische Marketingberatung, -konzeption und -planung aller Off- und Online-Medien für die externe und interne Kommunikation, inklusive der begleitenden Projektumsetzung, stehen somit im BRANDTIME Portfolio. Von der Corporate Identity- Entwicklung, über Digital Branding bis zum Employer Branding.
Schwerpunkte unserer Tätigkeiten lagen und liegen in den B2B-Bereichen Energieversorgung, Gesundheitswesen, Maschinenbau und dem B2C.

Hier einige Referenzen: Comline AG, Compo, CoSolvia, SKL, RWE, Ruhrgas, Wienerwald, Parador, Terhürne, Runners Point, SIDESTEP, Raab Karcher, Ista, Emsa, Volks- und Raiffeisenbanken, Stadt Münster, Stadtwerke Münster, LWL, Melitta, Deutscher Marketingverband, Freenet, Mobilcom, Hilderts Consulting, Weber Maschinenbau, GeRN, BA – Unternehmensgruppe, AVIE Apotheken, WWW-Stiftung, RANOVA Praxen, RADserv, Radiologische Dienstleistungsgesellschaft, versch. Krankenhäuser und Einzelunternehmungen.